unser Unternehmen

Firmenchronik

Die Firma Karosseriebau Weißhaar wurde im Jahre 1995 durch Karosseriebauermeister Edwin Weißhaar in der Lange-Str. 29 in Aalen-Ebnat gegründet.
Aufgrund stetigem Wachstum und zunehmendem Kundenzuspruch war die Größe dieser Räumlichkeiten auf die Dauer nicht mehr ausreichend.


Im März 2001 wurde mit dem Bau eines Betriebes für Unfallinstandsetzung mit angegliederter Lackierabteilung und Bürotrakt im Gewerbegebiet in Aalen – Ebnat begonnen.

Seit Oktober 2001 befindet sich die Firma Karosseriebau Weißhaar in dem neuen Objekt.

Durch die von da an gegebenen technischen Möglichkeiten konnten mit vielen Versicherungen Partner,-bzw. Kooperationsverträge geschlossen werden.  
Heute im Jahre 2017 beschäftigen wir 9 Mitarbeiter und 4 Auszubildende im Werkstattbereich sowie 2 Angestellte in der Auftragsannahme.